ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
15.09.2019  STATUS
Zeiten:
11:00-13:00
Ort:
Festsaal Altes Rathaus
Kontaktperson:
Fr. C.Rohe od. Fr. L.Resch,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
06838 9007-201 oder -282

Sonntag, 15. September 2019, 11.00 Uhr

Bassically Vocals - das sind Sven Sommer (Bass) und Jessica Schöfer (Gesang). 

Auf das Wesentliche reduziert, aber deshalb nicht weniger gefühlvoll, dynamisch und groovend speist dieses Duo sein Repertoire besonders aus dem Pop- und Soulgenre. In ihrem Programm finden sich unter anderem Titel von Stevie Wonder, Michael Jackson, The Police und Al Jarreau, aber auch deutschsprachiges von Zarah Leander oder Herbert Grönemeyer. Besonderen Wert legen die Musiker auf eigene Arrangements, geben aber auch Einblick in eigene Stücke. Authentisch, spielfreudig und abwechslungsreich weiß diese außergewöhnliche Kombination aus Stimme und Bass stets zu überzeugen.

Eintritt frei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen