ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
08.09.2019  STATUS
Zeiten:
11:00-13:00
Ort:
Festsaal Altes Rathaus
Kontaktperson:
Fr. C.Rohe od. Fr. L.Resch,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
06838 9007-201 oder -282

Sonntag, 08. September 2019, 11.00 Uhr

Der saarländische Interpret Brahim Bonois entwickelte bereits in seiner Kindheit eine besondere Vorliebe für Chansons, American Swing und Musik der 30er - 60er Jahren, wenn er zusammen mit seiner Mutter in deren Schneider-Atelier jener Musik lauschte.Durch seine Geschwister fing er mit 13 Jahren an Banjo-Gitarre zu spielen. Dies wurde zu seiner Leidenschaft und Passion. In seiner Jugend hat er auch gerne Rock gespielt. Später wurde sein Gitarrenspiel von Django Reinhardt geprägt.

Brahim Bonois wird während dieser Matinee im Alten Rathaus Swing, Jazz und Chansons mit seiner Gitarre und seinem gefühlvollen Gesang auf besondere Weise interpretieren und damit das Publikum verzaubern.

Eintritt frei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen